Der Trend: Einweg E-Zigarette

Was ist an einer Einweg Zigarette so faszinierend. Gerne gebe ich hier mal ein paar Tipps und Erfahrungen zu diesen so beliebten Teil mit seinen vielen Facetten.

Eine Einweg Zigarette hat das Übel, dass man so viel Mal ziehen kann wie man mag und nicht wie bei einer Klassischen Zigarette die 8-12 mal; wenn’s hochkommt und dann wegwerft. Die Einweg Zigarette hat die Eigenschaft zu ziehen wenn’s Spass macht und das so oft man will da geht’s mal zweimal oder zwölf Mal wie die Stimmung gerade ist. Die OneWay hat noch mehrere Gegebenheiten, wo einem sehr neu an den Genuss Nerven kitzelt.

Bei Vapebaron im Shop liegen zurzeit 15 verschiedene Geschmacksrichtungen. Diese können bis zu 600 Mal (Puffs) daran gezogen werden. D.h. da gehen 48-60 «Pyros» rein.

Wenn man den Preis dazu in Relationen bringt, ist da ein Zug oder ein Puff gerade mal zwei Rappen. Es liegt mir fern euch vorzurechnen wie viel Mal günstiger so eine E-Zigarette ist. Das Liquid wo inhaltlich uns lange begleitet und einen Geschmack vermittelt wo man nicht nur nach Tabak riecht. Für die Einen ist es wie ein Tic-Tac oder einen Kaugummi.

Die Powerbar beim Vapebaron, kann man sogar probe dampfen. Die Hapigkeit erstaunt durch die Einfachheit; lassen sich diese One way Zigaretten einfach weg stecken ohne einen Knopf zu drücken oder zu studieren wie packe ich den jetzt die in meine Tasche. Einige Dampfer begnügen sich nicht nur mit einer Einweg Zigarette, sondern haben gleich mehrere Geschmacksrichtungen auf sich und können so die Geschmacksnerven kitzeln.

Ist diese Einweg Zigarette dann mal leer entsorgt man sie über den Elektromüll und so ist auch hier gut getan für Umwelt und nicht nur für den Anwender. Wir von Vapebaron freuen uns sie bei uns im Shop in Stein am Rhein begrüssen zu dürfen und lassen Sie gerne an den diversen Geschmacksrichtungen Probe dampfen.

Kennen lernen kann man die Einweg Zigarette bei uns auch über den Web-Shop, hier ist auch zugleich ein Hinweis hinterlegt was der Geschmack mit uns zum Geniessen vermittelt.

Was darf den so ein Teil kosten?

Einmal an der Dampfer ziehen macht uns zwei Rappen ärmer!

Es ist schon fast unverschämt zu rechnen was eine klassische Tabak-Zigarette beim Umrechnen kostet. Die von uns angepriesene Powerbar Einweg Zigarette mit circa 600 Puffs was circa 45-60 Zigaretten entspricht und 2% Nikotin innehat, ist im Vergleich 5-6-mal günstiger.

Weitere plus sind, kein Niederschlag an Schreiben; keine Aschenbecher; keine Tabakemissionen an Textilien; und am geliebten Inventar keine Brandlöcher und keine Tabakkrümel mehr in den Taschen.

Vertiefende Infos auf                              https://vapebaron.ch/?s=powerbar

Öffnungszeiten vom Shop                      https://vapebaron.ch/lokal/

Palaver und Gesellschaftliches jeden Samstags-Nachmittag im Shop mit Test-Bar

Promotionen wie:                                  POWERBAR by Juice’n Power

Nicht weiter suchen…

Die Kurzbeschreibung ist wahr, denn die POWERBAR ist intensiv im Geschmack, Einfach in der Handhabung und Stark in der Leistung.

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und kraftvollen Einweg-Gerät bist, ist die Suche beendet den, wie es der Name schon sagt, hier ist die Powerbar von Juice’n Power.

Mit einem Füllvolumen von 2ml und einer 500mAh starken Batterie sind gemäss Herstellerangabe zirka 600* Züge zu erwarten. (*ohne Gewähr)

DER NIKOTINGEHALT BETRÄGT JEWEILS 2% NIKOTINSALZ

Die Puffbars sind in vielen fruchtig-frischen Aroma erhältlich:

  • Wassermelone m. Frische
  • Saurer Apfel
  • Grüne Mango m. Frische
  • Klassisches Menthol
  • Sternfrucht & Kiwi
  • Heidelbeeren & Himbeeren & Limonade
  • Johannisbeere m. Frische
  • Heidelbeeren & Granatapfel
  • Beerenmix & Limonade m. Frische
  • Himbeere & Limonade
  • Kirsche
  • Passionsfrucht
  • Süsslicher Tabak
  • Energy Drink m. Frische
  • Zitrusfrüchtemix

Ein-zig-art-ig

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.