Unsere TOP 5 Liquids in der Vorweihnachtszeit

Es wird kühler und die Zeit für gemütliche Stunden beginnt. Dabei darf Genuss keinesfalls fehlen. Gerade in der Vorweihnachtszeit sind es Aromen, die an Festtagsstimmung und Beisammensein erinnern. Mit den passenden Liquids könnt ihr euch etwas des Weihnachtszaubers zusätzlich holen und jederzeit unbeschwert geniessen.

Liquids für die E-Zigarette für die besinnliche Zeit des Jahres

Der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Plätzchen – einmal in der Nase kommt nahezu unweigerlich der Sinn für Weihnachten auf. Und beim Dampfen könnt ihr diese Stimmung ganz einfach erleben. Bezaubert eure Sinne mit den passenden Aromen und holt euch ein Stück Wohlfühlen passend zur Jahreszeit.

Unsere Top 5 Liquids zur Vorweihnachtszeit

 

1) Horny Flava red apple

Rote Äpfel gehören zu Weihnachten einfach dazu. Ob gebraten und mit Honig und Nüssen getoppt oder als leckere Nascherei mit Schokolade überzogen auf dem Weihnachtsmarkt. Mit diesem Liquid holt ihr euch den fruchtig-süssen Geschmack einfach für eure E-Zigarette.

2) Phoenix curieux

Ihr sehnt euch nach Urlaub, besonders in der derzeitigen Situation? Wie wäre es dann mit einer Kombination von Pudding aus Kinderzeiten gemischt mit dem unverwechselbaren Geschmack von Kokosnuss? Genau das bekommt ihr hier zum Dampfen und holt zur Weihnacht noch eine Extraportion Urlaubsfeeling dazu.

3) twelve monkeys hakuna & matata

Hakuna matata ist euer Lebensmotto? Dann holt euch den Geschmack von twelve monkeys matata nach Apfel und Traube einfach für eure E-Zigarette und vergesst die Sorgen. Der Liquid twelve monkeys hakuna ist das Pendant dazu, bei dem Fuji und Smith Granny Äpfel perfekt miteinander harmonieren. Zwei Aromen für gemütlich entspannte Abende – vielleicht mit einem Glühwein?

4) Nitros cold brew vanilla bean

Einmal Dampfen und sofort an Plätzchen und Co. denken? Mit diesem Aroma habt ihr genau das bereits beim ersten Zug. Denn wohl kaum ein anderes Aroma passt so zu Weihnachten wie Vanille. Plätzchen, Pudding und allerlei Naschereien werden erst damit so richtig weihnachtlich. Eure E-Zigarette wird es mit Verwendung dieses Liquids nun auch.

5) Nasty juice tobacco gold blend

Wenn der Weihnachtsmarkt lockt liegt der Duft von gebrannten Mandeln in der Luft. Euch fehlen das Schlendern und Naschen über die weihnachtlichen Märkte? Der Genuss von Tabak bei Grogh in guter Gesellschaft? Mit diesem Aroma bekommt ihr beides in einem. Eine harmonische Mischung vollmundigen Tabaks mit der nussigen Süsse gebrannter Mandeln.

Liquids für jeden Geschmack

Wie ihr seht könnt ihr euch die Vorweihnachtszeit sofort ein Stück näherbringen. Und das ganz nach eurem persönlichen Geschmack. Süsse Äpfel, vollmundiger Tabak, karibische Kokosnuss, die vielleicht an Kokosmakronen erinnert. Ihr entscheidet, welche Liquids eure neuen Lieblinge für eure E-Zigarette werden.

Wenn auch ihr euch die Vorweihnachtszeit mit Dampfen noch etwas besinnlicher gestalten möchtet, schaut doch einfach bei Vapebaron.ch vorbei. Hier findet ihr alles, was den Genuss des Dampfens ausmacht. Von E-Zigaretten über Liquids bis hin zum Zubehör. Überzeugt euch noch heute vom Angebot.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.