Die Uwell Caliburn POD E-Zigarette

Uwell Caliburn E-Zigarette POD Kit

Die Uwell Caliburn ist die ideale E-Zigarette für den Einsteiger. Sie ist klein, liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und bietet darüber hinaus noch eine sehr hohe Qualität. Raucher werden vor allem über den Zugwiderstand überrascht sein, der bei der Uwell Caliburn erstaunlich ähnlich wie bei einer normalen Zigarette ist.

Uwell: ein renommierter Player auf dem Markt

Die Firma Uwell ist in Shenzhen beheimatet und bekannt für die hohe Qualität ihrer Produkte und den exzellenten Kundenservice. Uwell gibt seinen Kunden das Versprechen, ausschliesslich hochwertige Materialien für die Erzeugung der E-Zigaretten zu erstellen und legt auch grossen Wert darauf, ihre Kunden mit neuen Technologien und innovativen Produkten zu überraschen, anstatt die Produkte der Mitbewerber zu kopieren.

Die Uwell Caliburn E-Zigarette

Die Uwell Caliburn macht dem herkömmlichen Zigarettenraucher den Umstieg sehr leicht. Denn anders als bei anderen E-Zigaretten ist der Zugwiderstand ähnlich wie bei einer normalen Zigarette. Durch die eingebaute Zugautomatik brauchst du die E-Zigarette nicht jedes Mal neu einschalten, wenn du einen Zug nehmen möchtest. Wahlweise lässt sich die Zugautomatik natürlich auch deaktivieren. Durch fünfmaliges Betätigen des Feuerknopfes schaltet sich die E-Zigarette ein bzw. aus.

Von oben austauschbarer Tank

In den Tank der E-Zigarette passen insgesamt 2 Milliliter Liquid. Der Tank ist von oben austauschbar. Ist die aktuelle Kartusche aufgebraucht, kannst du den Pod in nur wenigen Sekunden wieder neu befüllen.

Fix verbauter Akku

Der Akku ist fix in der Uwell Caliburn verbaut und bietet eine Kapazität von 520 mAh. Im Feuerknopf ist eine Akkustandsanzeige eingebaut, die dir immer den aktuellen Akkustand anzeigt. Wenn die Anzeige grün leuchtet, hat der Akku noch über 60 Prozent Kapazität, bei blau sind es zwischen 30 und 60 Prozent und bei rot unter 30 Prozent. Aufgeladen wird der Akku über eine Micro-USB-Buchse, die sich am unteren Ende der Uwell Caliburn befindet.

Ausgangsleistung und Widerstand

Die Ausgangsleistung beträgt maximal 11 Watt, der Widerstand wird vom Hersteller mit vor allem für bisherige Raucher sehr angenehmen 1,4 Ohm angegeben.

Kunststoff mit Aluminiumlegierung

Die Uwell Caliburn ist aus Kunststoff und mit einer edlen Aluminiumlegierung überzogen. Mit einer Länge von 11 cm, einer Breite von 21 mm und einer Tiefe von 11,6 mm ist die E-Zigarette sehr handlich, liegt gut in der Hand und kann auch sehr einfach verstaut werden.

Jetzt die Uwell Caliburn E-Zigarette bestellen!

Rauchst du noch oder dampfst du schon? Worauf wartest du noch? Lass dich überraschen von dem angenehmen Zugwiderstand der Uwell Caliburn und bestelle dir gleich jetzt dein Exemplar.

Ideal für Umsteiger und Einsteiger!

Alles in allem ist die Uwell Caliburn ein Podsystem, dass seinem Benutzer ordentlich Dampf, eine Top-Verarbeitung und guten Geschmack bietet. Dieses Podsystem ist die ideale E-Zigarette für alle Raucher, die schon immer einmal wissen wollten, wie es sich anfühlt, zu vapen. Durch die einfache Bedienung und de Handlichkeit entwickelt sie sich sehr schnell zum treuen Begleiter und ist stets schnell zur Hand.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.